Sommerlische Hochzeit im Grünne mit Bohemian Flair

Hallo ihr Lieben,

So langsam komme ich mal dazu meine letzten Arbeiten zu zeigen.

Heute habe ich mal wieder eine unserer Hochzeitdekorationen für euch und zwar eine fröhliche und Romantische „Sommer Feeling“ Hochzeit.

Lässig, entspannt und verträumt… So hatten sich Lara und Tuan Ihre  Hochzeit  im Grünen gewünscht.

Ein Echte Sommerliche Hochzeit

Am 10.06.2017 beim Sängervereinigung – Maiglöckchen- Kleinostheim gaben sich die beiden unter freiem Himmel,  in einer romantischen Trauung das Ja-Wort.

Sommer Hochzeit

 

 

Die Sonne hat mit ihnen  gefeiert und alle zum Strahlen gebracht. Die Zeremonie fand bei herrlichem Sommerwetter in der Gartenanlage des SVGG – Maiglöckchen  mit charmantem #Bohemian-Flair statt.

Freie Trauung

Das Brautpaar möcht hier die Dekoration  schlicht halten, jedoch Liebe und  Sinnlichkeit sollten sich zeigen können.  Um das  zu vermitteln, haben wir lockere gebundene Blumen in lachsfarben und Leicht Rose, die auf einem gewebten Rebenherz befestigt waren,  an die Sitzbänke gehängt.

 

Gefeiert wurde nach der Trauung im Festsaal.  Um dem Raum die festliche Atmosphäre zu verleihen und einen  edlen und einheitlichen Anblick zu schaffen,  wurden die Stühle mit stulhussen bezogen.  Das Brautpaar hat sich für unsere  Weißen #Stretchhussen entschieden, die durch  Ihren einzigartigen Schnitt,  sich perfekt an die  verschiedenen Stühle  anpassen.  Wunderhübsche Organza #Schleifen in Altrosa runden die Gestaltung ab.

Altrosa Schleifen_Stretchhussen

Die Dekoration verzauberte mit viel Liebe zum Detail. Auch die #Tischdekoration steht im Einklang mit der Natur:  Holzscheiben,  konservierte Buchsbaumkugel, Verzierte Einmachgläser die mit delikaten Blumengestecke gefüllten waren.  Der Kerzenleuchter   setzt einen glanzvollen Akzent und verleiht dem Tisch einen edlen Rahmen.  Dazu Gläser aus Kristall, kleine Gerippte Vasen, Teelichter,  Moosherzen und  kleine Vögelchen  harmonieren miteinander und geben eine Romantische Frühling-sommerliche Note zu der Gesamtdekoration.

 

Und so haben sie ihre Hochzeit im lässigen Bohemian Stil gefeiert.  Im Freien, unkompliziert und  ungezwungen.  Ich hatte mich im Vorfeld sehr darauf gefreut, da wir gemeinsam vom Konzept bis zur Mustertischerstellung,  ziemlich gut zusammengearbeitet  haben und dadurch die genaue Vorstellung des Brautpaares in kurzer Zeit ins Leben rufen könnten.

Da sieht man, wie toll es sein kann, einfach mal gemeinsam über unseren  #Hochzeitsdekoration- Showroom  zu schlendern!

 



WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com